HEILE DICH SELBST UND DU BIST HEILUNG FÜR DIE WELT

 

  • Hast du Suchtprobleme?
  • Hast du deine Wut nicht im Griff?
  • Bist du unzufrieden in deiner Beziehung oder schon lange unfreiwilliger Single?
  • Erträgst du verbale oder körperliche Gewalt in deiner Partnerschaft?
  • Erlebst du Stress im Job, oder befriedigt dich deine Arbeit nicht?
  • Hast du chronische körperliche oder psychische Leiden?
  • Möchtest du deine Lebensgewohnheiten ändern, aber es fehlt dir die Disziplin dazu?
  • Möchtest du ein anderes Leben?
  • Möchtest du eine menschlichere Welt, in der du dich frei bewegen kannst?

Dann zögere nicht und melde dich für ein unverbindliches Probecoaching von 30 Minuten. In dieser Zeit kannst du mir deine Fragen stellen und/oder ich gebe dir einen zusammenfassenden Einblick in meine Arbeit.

 

Der Schlüssel liegt im Verstehen deiner Gefühle, Träume und Wünsche. Ich unterstütze dich gerne durch Beratung und das Vermitteln von praktischen Werkzeugen. Dies kann auch per Zoom oder bei einem Waldspaziergang stattfinden.

 

Zögere nicht, denn du bist schon perfekt und hast ein schönes Leben verdient.

Deine Probleme sind da, um dir deinen ganz individuellen Weg zu weisen. Tabuthemen gibt es bei mir keine. Ich selber bin durch tiefste seelische Täler gegangen und habe Erfahrung mit häuslicher Gewalt und der Einnahme von Psychopharmaka.

Unser 'System' zwingt uns zu funktionieren, und dabei hören wir auf zu leben.

Das kannst du innert kurzer Zeit und mit Leichtigkeit ändern. Wage den Schritt in die Freiheit - jetzt!

 

Probecoaching: 30 Minuten gratis

Regulärer Stundenansatz: Fr. 250.-* (Bei Arbeitslosigkeit oder Working Poor / Alleinerziehenden bin ich flexibel.)

 

*Mein Ziel ist es, dass du mich nach 5-10 Stunden Coaching nicht mehr brauchst. Während der Coaching-Zeit stehe ich dir an allen Wochentagen für telefonische Beratung zur Verfügung und melde mich innerhalb von vier Stunden zurück.

 

Homöopathisches Mittel zur Unterstützung: Einmalig Fr. 50.- zusätzlich

 

Zusatzinfo: Ich habe bei Isabelle Tschumi (www.natuerlichtschumi.com) den Secret Healing Code gelernt. Mit dieser 'Strategie' habe ich mein Innenleben komplett erneuert, so dass ich innert kurzer Zeit angstfrei wurde und gelernt habe, meine Stärken zu nutzen. Ich bin überglücklich, dieses Wissen weitergeben zu dürfen.

 

Spezialangebot: 

 

Für Fr. 100.- komme ich mit dir eine Stunde in die Kirche um zu singen, zu beten, zu meditieren und / oder über Gott und die Welt zu philosophieren.