MIR LIEGEN DIE KINDER, DIE NATUR UND ALLE MENSCHEN AM HERZEN

 

Aktuell zum Thema: Vernetzungsapero am 2. Juli in Thalwil!

 

Als ewige Systemkritikerin denke ich schon mein Leben lang darüber nach, wie ich die Welt verbessern könnte. Im Kleinen habe ich krampfhaft versucht, ökologisch, sozial, fair und lieb zu handeln, und dadurch ein Vorbild für andere zu sein. Ich denke, grösstenteils hat dies mein Umfeld nur genervt, meine Lieben wollten einfach nur Geld verdienen, Familie gründen, Ferien machen und das Leben geniessen - aber sicher nicht alles hinterfragen. 

Nach 42 Jahren habe ich nun meine ganz eigene Idee entwickelt, wie ich das Ziel einer 'besseren Welt' mit Leichtigkeit und Freude erreichen kann. Und ich habe den Weg bereits eingeschlagen. Der Schlüssel heisst 'Matriarchat'. Diese neue 'Struktur' bildet sich bereits an vielen Orten im Kleinen und im Grossen.

Seit einigen Tagen erlaube ich mir nun, meinen ganz individuellen und breitgefächerten Beitrag zur 'neuen Welt' zu leisten, da ich in einem sehr anstrengenden persönlichen Prozess erkannt habe, dass dies mein Herzenswunsch ist. Und was ist schöner, als sich seine Herzenswünsche zu erfüllen?

 

Ich bin sozusagen eine Spinne, die  über die Jahre ein doch recht grosses, chaotisches Netz gesponnen hat, in welchem es nun ohne mein Zutun zahlreiche Interaktionen gibt, von denen ich unglaublich profitiere. Gleichzeitig habe ich auch Fäden zu anderen Spinnen, auch männlichen, gesponnen.

 

Mein Angebot für dich:

  • Ich höre dir zu, was auch immer du aus deinem Leben erzählen möchtest.
  • Ich schaue mit dir, was du für Träume, Fähigkeiten und Ressourcen hast - was möchtest du in deinem Leben tun?
  • Bei Bedarf gebe ich dir ein paar Businessideen.
  • Wir räumen Stolpersteine (meistens in Form von schädlichen Glaubenssätzen) aus dem Weg.
  • Ich gebe dir passende Kontakte, die dir entweder weiterhelfen oder deine Leistungen für das Honorar, das du verlangen möchtest, in Anspruch nehmen.
  • Ich helfe dir beim Erstellen deiner Homepage mit Ideen und Korrekturlesen.
  • Und ab geht's ins neue Leben!

Meine Tarife

  • 30 Min. gratis Meeting, online-Meeting oder Telefon
  • Regulärer Stundenansatz: Fr. 250.- (->Bei Arbeitslosigkeit, Working Poor/Alleinerziehender Person bin ich flexibel.)
  • Du bestimmst selbst, wieviel Zeit du mit mir verbringen willst.
  • Die Beratung kann bei mir zu Hause, bei dir (sofern du im Umkreis Thalwil/Zürich wohnst), im Café, bei einem Waldspaziergang, während sanftem Yoga oder in meinem Schrebergarten stattfinden.
  • Falls du gerne joggen möchtest, werde ich mit dir wöchentlich eine Runde drehen.

Mein Konzept: Nach max. 10 Stunden brauchst du mich nicht mehr, bist glücklich und frei. Falls mir das nicht gelingt, empfehle ich dir gerne andere Top-Fachleute, siehe Links.