SINGKREIS HERZENSKLANG

Offener Singkreis für Jung und Alt

 

Wir geniessen eine Stunde lang den Klang unserer Stimmen und das Zusammensein. Wenn du ein Begleitinstrument spielst, bringe dieses gerne mit. Liedbeispiele findest du weiter unten auf dieser Seite. Ich bin auch offen für deine Songideen aus aller Welt.

Auch Kinder jeden Alters sind willkommen.

Keine Vorkenntnisse nötig.

 

Erster Herzensklang-Abend: Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 19 Uhr bei mir an der Asylstrasse 13 in Thalwil (=> Falls ich bis dann einen Kirchenraum habe, werde ich hier informieren.)

 

Mitnehmen: Kissen oder Yogamatte, allenfalls Begleitinstrument, offenes Herz

 

 

Bitte melde dich bei mir verbindlich an: 078 842 62 80

 

Herzlich Bernadette

 

 

 

 

*****

 

 

SUCHE INSTRUMENTALE bEGLEITUNG UND aUFTRITTSMÖGLICHKEITEN

 

Ich kann Mani Matter, Beatles, bisschen Jodeln, Backgroundimprovisation, etwas Klavierspielen und alle möglichen Tanzarten von Hiphop bis Salsa.

Hier einige Singbeispiele:

 

Von guten Mächten wunderbar geborgen

 

Trust in your light

 

Home is where my heart is

 

Mache dich auf und werde Licht

 

Gebet von Bruder Klaus

 

Dr Rebällemaa

 

Plandemie

 

Gartengesang

 

Prayer for revolution